Freitag, 23. März 2012

BNP Paribas Zurich Open 2012

Gestern war Tennis angesagt. Am 3. BNP Paribas Zurich Open waren wieder spannende Spiele zu sehen. Die Talente lieferten sich Matches auf erstaunlichem Niveau und die ehemaligen Champions taten es Ihnen gleich. Oder zumindest teilweise. Der Spass an der Sache war den meisten wohl wichtiger als das tatsächliche Ergebnis. Henri Leconte, Tim Henman, Mark Philippoussis, Michael Stich, Carlos Moya, Marat Safin und schlussendlich noch Stefan Edberg sorgten für einen super unterhaltsamen Tag. Pat Cash hatte leider spielfrei. Die Talente Mitchell Krueger, Federico Silva, Stefano Napolitano, Daniel Valent, Filip Bergevi, Alexander Ritschard, Kyle Edmund und Julien Cagnina zeigten sich höchst motiviert und sind ein Versprechen in die Zukunft. Alles wichtige inklusive Resultate findet man übrigens auf: http://www.zurichopen.net/



Danke an Moni, Michael und Oliver für die nette Begleitung. Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder? Würde mich freuen ;-)

1 Kommentar:

  1. Hoi Markus
    Uns hat es auch wieder supergut gefallen! Irgendwie hat dieser Anlass schon fast ein bisschen Traditionscharakter, nicht wahr?
    In der Agenda habe ich bereits einen Reminder gesetzt für das BNP Paribas Zurich Open 2013. Allerdings ist ja noch nicht klar, ob es weiterhin in Zürich stattfindet, was zwar eher seltsam wäre; denn Wo bitteschön soll ein Zurich Open stattfinden wenn nicht in Zürich?????
    Bis bald mal wieder!
    Grüessli, Moni

    AntwortenLöschen